alles blüht so schön Grün
elke.bremer • 13. Mai 2026
spricht man nicht vom Wonnemonat Mai?
Alles blüht und erscheint in einem wunderschönen Grün....es ist Zeit um in den Garten zu gehen...das ist ware Lebensfreude !!

Ganz neu bei uns eingetrofen sind diese LED Outdoor Teelichter von der Firma Deluxe Homeart. Sie sehen aus wie echte Teelichter, nur etwas größer und können auch mal im Regen stehen. Es gibt sie in 4 Farben und 2 Größen und sie lassen sich mit der Fernbedienung steuern. Perfekt für einen lauschigen Abend auf der Terrasse.









